Astrologie - Coaching

Die Deutung des Radix mit Sonnenzeichen, Hausstellung und Aszendent, können dir wichtige Erkenntnisse vermitteln, damit du dich und deine Fähigkeiten in verschiedenen Facetten wahrnehmen kannst. Dabei wende ich u.a. auch die Münchner Rhythmenlehre an.

Die Solardeutung ist interessant, wenn du dein Radix schon kennst und zusätzlich über die aktuellen Energien des Jahres informiert sein möchtest.

Gerne nehme ich in einer Astrositzung auch die Numerologie zur Hand, um auf dieser Ebene noch mehr Informationen zu erhalten.


Coaching 
für Studentinnen/Studenten
Neuorientierung - Entscheidungshilfe

Nutze deine Fähigkeiten und inneren Ressourcen um deine Berufung zu leben. Gemeinsam schauen wir dein Astrogramm (Radix) an. Während einer Stunde erzähle ich dir was für Möglichkeiten du hast und wo deine Reise hingehen kann. Du wirst überrascht sein, was du alles über dich erfährst.

Ich freue mich auf dich, zum Studenten/innenpreis!