Clearing / Energiebehandlung

Ablauf einer Energiebehandlung 
Vor der Energiearbeit hilft vorgängiges räuchern der Aura und reinigen der Chakren (Clearing), dabei werden erste Blockaden gelöst, Gedanken beruhigt und unerwünschte Verbindungen getrennt.

Während der Energiebehandlung in bekleidetem Zustand, können sich weitere Blockaden lösen, was sich bis auf die Zellebene auswirken kann.

Gefühle werden anders wahrgenommen, verstanden und ins Tagesbewusstsein integriert.

Angestautes und alte Glaubensmuster können sich langsam lösen und durch dein bewusstes Erkennen verändert werden.

Dein Immunsystem wird gestärkt, was sich auf dein inneres Gleichgewicht auswirkt und somit Körper, Geist und Seele ausbalanciert.

Deine Selbstheilungskräfte kommen wieder in Fluss, werden aktiviert und gestärkt für mehr Kraft und Stabilität im Alltag.

Als Kanal von verschiedenen Heil-Frequenz-Energien, empfange ich durch meine Sensitivität mediale Informationen, die ich dir während der Behandlung weiterleite. In der Regel meldet sich deine Seele, dein höheres Selbst, der Schutzengel, aufgestiegene Meister, Wesen aus deiner Seelengruppe oder deine Geistführer und übermitteln Botschaften auf vielfältige Weise.

In den Jahren meiner Begleitung durfte ich schon oft staunen, welche heilenden und wunderbaren Veränderungen dabei und danach passieren können.

Räucherwerk, Ätherische Öle, Aura-Soma, Bachblüten, Klanggabel, Edelsteine, Andarakristalle, Kartensets etc. sind lichtvolle Helfer und werden je nach Situation genutzt.

Bachblüten
sind so grossartig, dass ich sie gerne in meine Sitzungen integriere. 


Eigenverantwortung
Ich stelle keine Diagnose im ärztlichen Sinne und es werden keine Versprechungen abgegeben. Deine Gesundheit liegt in deiner Selbstverantwortung, ich kann dich lediglich sehr gerne begleiten. 

Sofern du in ärztlicher Behandlung bist und Medikamente benötigst, nehme die laufenden Termine wie abgemacht wahr und halte dich an die vereinbarte Dosierung.