Rückmeldungen der Kundinnen/Kunden

Seelenreading / Heilbehandlung


Voller Dankbarkeit und tief berührt, spüre ich die Energien in mir fliessen. Das Channeling hat alle Saiten in mir angeklungen und mein Herzensorchester neu gestimmt. Es sind neue Sinfonien in mir synchronisiert worden. Alles fliesst in eine Richtung, hin zur göttlichen Quelle. Ich fühle mich gesehen, geliebt, zutiefst geachtet, bestärkt, heil und in meiner Ganzheit verbunden mit allem. Die Energien fliessen frei und leicht durch all meine Körper.
Es ist ein grosses Geschenk, sich auf eine solch empfindsame, hellfühlige, achtsame Reise und energetische Behandlung bei Barbara Assunta einzulassen. Bereits die Ankunft in ihrer Praxis und das herzliche Willkommensein sind Balsam für die Seele.
Ich habe mich sofort geborgen, gehalten, geliebt gefühlt und konnte mich hingeben, mich öffnen, empfangen und im Gespräch alles integrieren.
Ich danke dir, liebe Barbara, für dein heilsames, kraftvolles Wirken.    E.A.R.


Seit unserem wunderbaren Seelenreading fühle ich eine tiefere Verbundenheit zur Mutter Erde. Es ist, als ob „altes Wissen“ aus vorchristlicher Zeit zu mir zurückfliesst. Dieses "im Fluss sein“ und "in der Liebe sein“ fühlt sich sehr heilsam und nährend an für mich. Genau das, was ich momentan so stark brauche. Jedes Mal, wenn ich die Aufnahme vom Seelenreading erneut anhöre, erlebte ich wieder eine grosse Bereicherung und Wiederverbindung.
Die Begegnung mit dir ist ein „himmlisches“ Geschenk und ich bin einfach sehr dankbar für die Möglichkeit, mich von dir begleiten zu lassen. S.L.


Die Behandlung mit Seelenreading ist ein Erlebnis, unbeschreiblich und einzigartig. Im Alltag gibt mir das Gehörte Mut und ich bin froh, dass ich es so oft ich will, nachhören kann.
Die Energieübertragung mit den für mich bestimmten Frequenzen hat mich tief berührt und gestärkt.
Barbara macht dies mit viel Herz und Anmut, Liebe und Hingabe und mit einer klar verständlichen Sprache.
Gerne wieder.                                                                       N.L.


Die Behandlung bei Barbara war wirklich grandios geführt und gehalten. Ich habe mich sehr wohl, sicher und verstanden gefühlt.
Die einzelnen Komponenten der Behandlung sind sehr angenehm und wohltuend.
Ich ging wie total rundum erneuert aus der Behandlung und
fühlte mich dabei wie neu geboren. Es war grandios, sehr zu empfehlen.
Freue mich schon auf eine weitere Behandlung.            TH.G.


Liebe Barbara
Voller Dankbarkeit darf ich jede einzelne Behandlung und jedes Seelenreading mit dir geniessen.
Welch eine wundervolle, gemeinsame Zeit voller Heilung, klaren und liebevollen Worten meiner Seele,
welche mich stets tief berühren und begleiten.
Es sind wertvolle Momente des Glücks und der Liebe, welche in den Alltag getragen werden können.
Ein Grosses Geschenk an sich selbst, welches ich mir für alle Menschen wünsche.
Ich danke dir von Herzen liebe Barbara und bis ganz bald zu einer wunderbaren Heil- und Genusszeit.
Herzlichst                                                                       M.R. 


Barbara ist ein ganz besonderer Mensch für mich. Wir haben uns schon über so vieles unterhalten. Sie hat ein grosses Wissen und jeder Austausch ist sehr bereichernd. Ich begegne ihr als Freundin, aber auch als Therapeutin.
Durch sie habe ich Momente erleben dürfen, die mir sehr nahe gingen.
In mir hat sich etwas gelöst, verändert. Es hat mich zu neuen Erkenntnissen gebracht und auch zum loslassen bewegt.
Mit ihr auf eine solche Reise zu gehen, ist sehr bereichernd und gleichzeitig befreiend. Das sind ganz besondere Berührungen im Herzen und in der Seele, die ich wärmstens weiter empfehlen kann.
Danke liebe Barbara für all das.                                        E.R.




Kartenset

Das Kartenset hat mich magisch angezogen, als du es mir das erste Mal gezeigt hast. Ich spürte sofort eine hochschwingende lichtvolle Energie, die davon ausgeht. Im Alltag nutze ich sie sehr gerne,  es ist ein wundervolles Werkzeug, das mich und meinen Partner jeweils in eine grössere Öffnung unserer selbst führt. Es fühlt sich jedes Mal wie eine Art Rückverbindung an.
Eine bestimmte Karte habe ich meinem Vater gegeben, weil ich den inneren Impuls dazu verspürte. Seitdem hat sich in unserer Beziehungsebene ganz vieles geöffnet, was mich enorm berührt.
Ich danke dir aus ganzem Herzen für diese tolle Arbeit, die du machst!                                            S.L.


Astro-Coaching


Meditationen


Räucherungen


Rituale